Baum auf Stromleitung in Eichitz (04.09.2014 - 23.49 Uhr)

Kurz vor Mitternacht wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Föritz zu einer Baumsperre in den Föritzer Ortsteil Eichitz gerufen. Gleichzeitig mit der Feuerwehr wurde auch der zuständige Energieversorger benachrichtigt, da der Baum beim Umfallen eine Stromleitung vollständig zerstörte. Nachdem der Strom an der Einsatzstelle abgeschaltet wurde, begann der Energieversorger mit der Entfernung der defekten Stromleitung. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und großflächig ausgeleuchtet. Weiterhin wurde der Baum, welcher in einer Zufahrt zu einem Grundstück lag, mittels Kettensäge beseitigt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Föritz waren bis ca. 01.30 Uhr im Einsatz.

Gemeinde Föritztal

Letzter Einsatz

24.02.2021 - 09.24 Uhr

Beseitigung einer Ölspur

Jugendfeuerwehr

Social Media