Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten (11.06.2011 - 03.39 Uhr)

Am frühen Samstagmorgen wurden Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Föritz und Rottmar zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Auf Höhe des Autohauses Häublein am Ortsausgang Föritz kam ein 22-jähriger Fahrzeugführer von der Straße ab und blieb in dessen Folge mit seinem Fahrzeug auf dem Dach liegen. Glücklicherweise konnte sich der Fahrzeugführer noch vor dem Eintreffen der Einsatz- kräfte selbst aus seinem Fahrzeug befreien.

 

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Unfallstelle ausgeleuchtet. Die Landstraße zwischen Föritz und Rottmar war für 2 Stunden voll gesperrt.

Gemeinde Föritztal

Letzter Einsatz

22.03.2024 - 13.48 Uhr

Beseitigung einer Ölspur

Jugendfeuerwehr

Social Media