Preisübergabe Feuerwehr-Malwettbewerb

Gestern Abend war es endlich soweit - im Beisein ihrer Eltern konnten wir die "großen" und "kleinen" Künstler unseres Malwettbewerbs auszeichnen. Unsere Wehrleitung hat sich dazu mächtig in's Zeug gelegt und tolle Preise organisiert. Über Brotbüchsen im Feuerwehrdesign, Feuerwehr-Modellbausätze und ein paar Süßigkeiten durften sich unsere Gäste freuen. Unser Wehrführer Patrick Schindhelm bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Werke und war froh, dass der Malwettbewerb auf so großes Interesse gestoßen ist.

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und hoffen ihr hattet alle viel Spaß!

Ausschreibung unseres Malwettbewerbs

Damit es unseren Kindern in den Osterferien mit den weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen nicht allzu langweilig wird, hat sich unser Wehrführer etwas Besonderes überlegt - einen Malwettbewerb!

Von vielen regionalen Feuerwehrfahrzeugen bis hin zum Hubschrauber können sich die Kinder ein Bild aussuchen, herunterladen, ausdrucken und anschließend ausmalen! Bereitgestellt wurden uns die Bilder freundlicherweise von der Facebook-Seite "Unterwegs mit Blaulicht-News". Vielen Dank dafür! Um das gewünschte Motiv herunterzuladen einfach anklicken und anschließend abspeichern!

Die ausgemalten Bilder oder auch selbst gemalte Feuerwehrmotive können bis zum 30. April per Mail an info@feuerwehr-foeritz.de oder per Post an die folgende Adresse gesendet werden:

Freiwillige Feuerwehr Föritz

Ortsstraße 13

96524 Föritztal OT Föritz

Die besten Einsendungen werden wir nach dem Teilnahmeschluss, gemeinsam mit ihren Eltern, zu uns einladen und entsprechend prämieren. Wir wünschen viel Spaß - Und jetzt ran an die Stifte!