Neuer Umkleideraum für unsere Damen

Spachteln, Streichen, Sägen, Schrauben - Renovierungsarbeiten prägten in den vergangenen Wochen das Bild in unserem Gerätehaus. Entstanden ist dabei ein neuer Umkleideraum für die Damen unserer Einsatzabteilung!

Nachdem uns vor wenigen Tagen, bedingt durch den Umzug der ehemaligen Gemeindeverwaltung nach Neuhaus-Schierschnitz, die direkt an unser Gerätehaus angrenzende Garage übergeben wurde, war es möglich viele Materialien und Ausrüstungsgegenstände in dieser unterzubringen.  Ein Anbau, welcher bisher als Lager für diverse Materialien genutzt wurde, konnte anschließend komplett renoviert werden und steht zukünftig unseren Damen als separater Umkleideraum zur Verfügung. Neben Spinden, einer Heizung und einem stylischen Vorhang im Feuerwehrdesign, verfügt der neue Umkleideraum sogar über einen eigenen Schminkspiegel.

Ein ganz besonderer Dank geht von unseren Damen der Einsatzabteilung an die Kameraden Andreas Drachsler, Patrick Schindhelm, Enrico Steiner, Ernst Liebich und Reinhardt Häfner, welche gemeinsam in den vergangenen Wochen viel Arbeit in dieses Projekt investierten!