Feuerwehr neu eingekleidet

Über brandneue T-Shirts durfte sich vor kurzem die Freiwillige Feuerwehr Föritz freuen! Anlässlich der Eröffnung des neuen Autohaus Matthes im Gewerbegebiet Sonneberg-Föritz übergaben Peter Matthes, Inhaber und Geschäftsführer der gleichnamigen Autohausgruppe, und Oliver Kornmann, Filialleiter des neuen Autohauses, einen komplett neuen Satz T-Shirts an unseren Wehrführer Patrick Schindhelm und dessen Stellvertreter Enrico Steiner. Neben den aktiven Einsatzkräften konnten dabei auch die Alters- und Ehrenabteilung, sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, mit den neuen T-Shirts ausgestattet werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Geschäftsführung des Autohaus Matthes für die Bereitstellung der finanziellen Mittel und wünschen alles Gute zur Eröffnung des neuen Standortes im Gewerbegebiet Sonneberg-Föritz!