Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Föritz

Kommentare: 6
  • #6

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 17:05)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #5

    andrea kautz (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:44)

    Liebe Feuerwehr,
    mein Bruder, Thomas Hintzen, feiert am 13.07.2013 seinen 30. Geburtstag. In der Jugendfeuerwehr begann bereits seine wahnsinnige Leidenschaft für alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat. Neben seinem weiterhin bestehenden Engagement in der freiwilligen Feuerwehr –er unterrichtet an der Feuerwehrschule- ist er nun auch hauptberuflicher Feuerwehrmann und „brennt“ weiterhin für die Feuerwehr, denn hier hat er seinen Traumjob gefunden. Zu seinem Geburtstag würde ich ihm gerne auch nette Glückwünsche von anderen Feuerwehren in Deutschland überreichen. Es wäre toll, wenn ihr mir da helfen könnt und ein kurzes Schreiben mit eurem Briefkopf aufsetzt und mir per e-mail übersendet!
    Meine Adresse: andreakautz85@gmail.com
    Vielen Dank im Voraus,
    Andrea Kautz

  • #4

    Jürgen Brand (Montag, 04 März 2013 14:44)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage. Wem dieses Interessiert der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • #3

    Günter Schubart (Dienstag, 18 Dezember 2012 23:33)

    Kameraden !

    Ich habe mir heute die Zeit genommen und viele (nicht alle )
    Seiten und Bilder eures Vereinslebens, eurer Einsätze in Brandfällen
    und auch Einsätze für die Gemeinde, für ihre Bürger angesehen.Auch
    die Bilder von Auszeichnungen und Ehrungen machen eure ständige Einsatz
    bereitschaft und Erfolgsbilanz deutlich.
    Für euren Einsatz und eure Aktivitäten in diesem Jahr möchte ich mich
    bei allen Kameraden der 5 Feuerwehren bedanken.
    Für die Zukunft wünsche ich allen Kameraden Gesundheit. Für die
    bevorstehende Weihnachtszeit einsatzfreie Feiertage und alls Gute
    fürs Neue Jahr.
    Günter Schubart Gemeinderat

  • #2

    Walter Brasgalla (Freitag, 27 Juli 2012 19:53)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten habe ich durch Zufall gefunden die mir echt klasse gefallen haben.Ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit. Mir hat besonders euer Ärmelwappen gefallen da ich diese Sammel und auch Tausche,besteht die Möglichkeit dazu?
    Schaut bitte bei uns rein und auch ins GB eintragen.

    Vielen Dank im Voraus und gut Wehr.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum.

    www.feuerwehr-bochum.com

  • #1

    Jugendwart Neuhaus-Schierschnitz (Donnerstag, 29 März 2012 15:50)

    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

    viele Grüße aus Neuhaus – Schierschnitz.

    Auch unsere Jugendfeuerwehr hat jetzt eine eigene Website und hat Euch bereits Verlinkt.
    Klickt doch unter www.jf-neuhaus-schierschnitz.de auch mal bei uns rein!
    Über einen Link, zu uns, auf Eurer Seite und/oder einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Homepage, wenige schwere Einsätze, viel Freude bei Übungen und Ausbildungen und jede Menge Spaß in Eurer Wehr.
    Kommt immer gesund und heil nach Hause!!!

    In diesem Sinne, wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes und ruhiges Osterfest.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Karolin Wittmann
    Jugendwart der JF Neuhaus-Schierschnitz

Gemeinde Föritztal

Letzter Einsatz

22.03.2024 - 13.48 Uhr

Beseitigung einer Ölspur

Jugendfeuerwehr

Social Media